Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Di Ms. Angela Di
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Aoyin xingtang candle co.,ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spiralkerze

Spiralkerze

Produktkategorie von Spiralkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spiralkerze , Bunte Spiralkerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verdrehte Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12pcs 24boxes Spiralkerze nach Saudi-Arabien

    12pcs 24boxes Spiralkerze nach Saudi-Arabien

    • Marke: AoYin

    • Verpakung: 24pcks / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20X20ft containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pack/Packs

    • Zertifikate : BV,SGS

    12pcs 24boxes Spiralkerze nach Saudi-Arabien 22g Coloful Spiral Kerze wird von Aoyin Xingtang Kerzenfabrik hergestellt. Wir exportierten es oft nach Saudi - Arabien, UK, Sudan ect.countries. Es wird für Dekoration, Partei, Hochzeitsdekoration ect benutzt. Die Farbe der Spirale Kerze ist rot, blau, gelb ect....

    • 8 zoll Coloful Spirale Kerze Heißer Verkauf

    8 zoll Coloful Spirale Kerze Heißer Verkauf

    • Marke: AoYin

    • Verpakung: 21pcks / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20X20ft containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pack/Packs

    • Zertifikate : BV,SGS

    8 zoll Coloful Spirale Kerze Heißer Verkauf 8 zoll Coloful Spirale Kerze Heißer Verkauf ist heißer verkauf nach Hongkong, Großbritannien, ect länder. Es wird für Dekoration, Partei, Hochzeitsdekoration ect benutzt. Die Farbe der Spirale Kerze ist rot, blau, gelb ect. normalerweise ist das paket von spirale kerze 12...

    • Gold Rust Spirale Kerze für Hochzeit

    Gold Rust Spirale Kerze für Hochzeit

    • Marke: AoYin

    • Verpakung: 30pcks / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20X20ft containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pack/Packs

    • Zertifikate : BV,SGS

    Gold Rust Spirale Kerze für Hochzeit Gold Rust Spirale Kerze ist für Hochzeitsdekorationen, Party, Hauptdekoration ect. Es gibt verschiedene Farben. Die Farbe der Spirale Kerze ist Gold, Rost, rot, blau, gelb ect. normalerweise ist das paket von spirale kerze 10 stücke / pack, 30 packs / karton. wir haben einige...

    • Bunte Spirale Kerze im Kasten

    Bunte Spirale Kerze im Kasten

    • Marke: AoYin

    • Verpakung: 30pcks / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20X20ft containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Pack/Packs

    • Zertifikate : BV,SGS

    Bunte Spirale Kerze im Kasten Der Rohstoff bunte Spirale Kerze ist Paraffinwachs. Es wird für Dekoration, Partei, Hochzeitsdekoration ect benutzt. Die Farbe der Spirale Kerze ist rot, blau, gelb ect. normalerweise ist das paket von spirale kerze 10 stücke / pack, 30 packs / karton. Wir haben jetzt eine Spiralkerze auf...

    • farbige Wachs Spiralkerze

    farbige Wachs Spiralkerze

    • Marke: Aoyin

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: fast

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Pack/Packs

    • Zertifikate : SGS

    farbige Wachs Spiralkerze farbige Wachs Spirale Kerze ist eine der wichtigsten Produkte für Aoyin Kerze, wir sind hier professionelle Anbieter Kerzen seit vielen Jahren Erfahrung, sind moe Informationen für unsere Spirale Kerze: Einzelteilname: farbige Spirale Kerze Material: Paraffinwachs Gewicht: 21g Farbe: weiß,...

China Spiralkerze Lieferanten

Spiralkerze besteht aus Paraffinwachs. Es gibt verschiedene Farben wie rot, grün, blau, gelb ect. Spiral Kerze als uosehold Kerze verwendet wird, Kirchenkerze, Hochzeitskerze, dekorative Kerze etc. Es hat Eigenschaft: umweltfreundlich, rauchlos, dripless, glatte Oberfläche, lange Zeit brennen, usw.

Anfrage versenden

Angela Di

Ms. Angela Di

E-Mail-Adresse:

sales@allincandle.net

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-85660998

Fax:86-311-85660998

Mobiltelefon:15354440202Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales@allincandle.net

Firmenadresse:NO.111 xisanzhuang street,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.allincandle.com

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Di Ms. Angela Di
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Aoyin xingtang candle co.,ltd

Products

Home > Products > Spiral Candle

Spiral Candle

Product categories of Spiral Candle, we are specialized manufacturers from China, Spiral Candle, Colorful Spiral Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Twisted Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 12pcs 24boxes spiral candle to Saudi Arabia

    12pcs 24boxes spiral candle to Saudi Arabia

    • Brand: AoYin

    • Packaging: 24pcks/ctn

    • Supply Ability: 20X20ft containers per month

    • Min. Order: 500 Pack/Packs

    • Certificate: BV,SGS

    12pcs 24boxes spiral candle to Saudi Arabia 22g Coloful Spiral Candle is produced by Aoyin xingtang candle factory We often exported it to Saudi Arabia UK Sudan ect countries It is used for decoration party wedding decoration ect The color of spiral candle are red blue yellow ect usually the package of spiral candle...

    • 8 inch Coloful Spiral Candle Hot Sale

    8 inch Coloful Spiral Candle Hot Sale

    • Brand: AoYin

    • Packaging: 21pcks/ctn

    • Supply Ability: 20X20ft containers per month

    • Min. Order: 500 Pack/Packs

    • Certificate: BV,SGS

    8 inch Coloful Spiral Candle Hot Sale 8 inch Coloful Spiral Candle Hot Sale is hot sale to Hongkong UK ect countries It is used for decoration party wedding decoration ect The color of spiral candle are red blue yellow ect usually the package of spiral candle is 12pcs pack 21packs carton we have some spiral candle in...

    • Gold Rust Spiral Candle For Wedding

    Gold Rust Spiral Candle For Wedding

    • Brand: AoYin

    • Packaging: 30pcks/ctn

    • Supply Ability: 20X20ft containers per month

    • Min. Order: 500 Pack/Packs

    • Certificate: BV,SGS

    Gold Rust Spiral Candle For Wedding Gold Rust Spiral Candle is For Wedding decorations party home decoration ect There are different colors The color of spiral candle are gold rust red blue yellow ect usually the package of spiral candle is 10pcs pack 30packs carton we have some spiral candle in stock now It is on...

    • Colorful Spiral Candle in Box

    Colorful Spiral Candle in Box

    • Brand: AoYin

    • Packaging: 30pcks/ctn

    • Supply Ability: 20X20ft containers per month

    • Min. Order: 500 Pack/Packs

    • Certificate: BV,SGS

    Colorful Spiral Candle in Box The raw material of Colorful Spiral Candle is paraffin wax It is used for decoration party wedding decoration ect The color of spiral candle are red blue yellow ect usually the package of spiral candle is 10pcs pack 30packs carton we have some spiral candle in stock now welcome to inquiry...

    • colored wax spiral candle

    colored wax spiral candle

    • Brand: Aoyin

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: fast

    • Min. Order: 100 Pack/Packs

    • Certificate: SGS

    colored wax spiral candle colored wax spiral candle is one of main products for Aoyin Candle we are professional supplier candles for many years experience here is moe information for our spiral candle Item name colored spiral candle material paraffin wax weight 21g color white yellow Package 10pcs pack 30packs carton...

China Spiral Candle Suppliers

Spiral Candle is made of Paraffin Wax. There are different colors such as red, green, blue, yellow ect. Spiral candle can be used as uosehold candle, church candle, Wedding Candle, decorative candle etc. It has Feature: eco-friendly, smokeless, dripless, smooth surface, long burning time, , etc

Send Inquiry

Angela Di

Ms. Angela Di

Email:

sales@allincandle.net

Send Inquiry

Tel:86-311-85660998

Fax:86-311-85660998

Mobile Phone:+8615354440202Contact me with Whatsapp

Email:sales@allincandle.net

Address:NO.111 xisanzhuang street,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.allincandle.com